• Deutsch
  • English
Sie sind hier:Startseite / News / 2016 / 19.09.2016 - "Wechsel in der Geschäftsführung der PFAFF Industriesysteme und Maschinen GmbH"

19.09.2016 - "Wechsel in der Geschäftsführung der PFAFF Industriesysteme und Maschinen GmbH"

Alfred Wadle
Alfred Wadle - (Sprecher der Geschäftsführung)

Robert Keilmann hat seine Position als Sprecher der Geschäftsführung der PFAFF Industriesysteme und Maschinen GmbH zum 31. August 2016 aus persönlichen Gründen aufgegeben und ist in gutem Einvernehmen mit dem Gesellschafter aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Sein Nachfolger ist Alfred Wadle, der von 1985 bis 1992 in unterschiedlichen kaufmännischen Positionen und von 1999 bis 2003 als Finanzvorstand bei PFAFF war. Wadle bringt Erfahrung aus der weltweiten Näh- und Schweißtechnik mit, war Vorstandssprecher des größten Produktionsstandorts der DAAG bei Minerva Boskovice A.S. in Tschechien und später Vorstandssprecher bei der Dürkopp Adler AG in Bielefeld. Herr Wadle verfügt darüber hinaus über Erfahrung im Aufbau chinesischer Fertigungsstandorte und hat in diesem Zusammenhang bereits für den Pfaff-Gesellschafter gearbeitet. Herr Wadle wird in seiner Rolle als Sprecher der Geschäftsführung die Bereiche Forschung, Entwicklung, Produktion und strategischer Einkauf sowie den chinesischen Produktionsstandort in Zhangjiagang verantworten.

Gemeinsam mit Geschäftsführungsmitglied Yongwu Chen wird nun der nächste Schritt zur positiven Weiterentwicklung des Unternehmens PFAFF INDUSTRIAL / KSL vollzogen.

Impressum | Datenschutz | Sitemap | AGB | Einkaufsbedingungen
PFAFF is the exclusive trademark of VSM Group AB. | PFAFF Industriesysteme und Maschinen GmbH is an authorized licensee of the PFAFF trademark.
--- Staging Design ---