• Deutsch
  • English
Sie sind hier:Startseite / News / 06.07.2015 - Tag der offenen Fabrik

06.07.2015 - Tag der offenen Fabrik

Über 500 Besucher beim „Tag der offenen Fabrik“ bei PFAFF in Kaiserslautern

Einnahmen aus dem Verkauf der Speisen und Getränke werden der „Kaiserslauterer Tafel e.V.“ gespendet.

Tag der offenen Fabrik 1 

Am vergangenen Samstag, 4. Juli lud die PFAFF INDUSTRIESYSTEME UND MASCHINEN GMBH zum „Tag der offenen Fabrik“ ein. Von 9:00 – 13.00 konnten Werksangehörige ihren Familien den eigenen Arbeitsplatz und die gesamten Fertigungs- und Montagebereiche am Unternehmensstandort im IG-Nord (Kaiserslautern) zeigen. Eingeladen waren auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PFAFF-Niederlassung „KSL“ aus Lorsch.

In Lorsch werden Nähsysteme und Automatisierungstechniken zur Verarbeitung technischer Textilien, vor allem in den Segmenten Airbag, Automotive, Faserverbundwerkstoffe, textile Filtertechnik und Heimtextilien, gebaut. Ab 9:00 starteten organisierte Werksführungen in den Produktions- und Fertigungshallen, parallel wurden im großen Showroom den zahlreichen Besuchern Näh- und Schweißtechnik vorgeführt. Im Biergarten-Bereich wurden Speisen und Getränke angeboten – für die Kinder waren einige Spielattraktionen aufgebaut. Trotz der heißen Temperaturen kamen über 500 Besucher, darunter viele Familien mit Kindern. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Speisen und Getränke werden an die „Kaiserslauterer Tafel e.V.“ gespendet.

Tag der offenen Fabrik 2

Weitere Informationen:
Martin Schmidt
Tel.: +49 (0) 6301-3205-3292, Email: martin.schmidt@pfaff-industrial.com

Impressum | Sitemap | AGB | Einkaufsbedingungen